top of page
Kitzhammer
Kitzhammer

Sa., 31. Jän.

|

Homebase, Sankt Johann in Tirol

Kitzhammer

Am Samstag, 31.01. ab 14:00 Uhr findet das erste öffentliche Warhammer-Treffen im Bezirk Kitzbühel in der Homebase statt – offen für Neulinge, Interessierte und Spieler:innen. Es gibt Zuschauen, Demo-Malen, 1v1-Spiele sowie Getränke und Snacks gegen freiwillige Spende.

Zeit & Ort

31. Jän. 2026, 14:00 – 20:00

Homebase, Sankt Johann in Tirol, Kaiserstraße 29a, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich

Über die Veranstaltung

Hey Leute!


Endlich haben wir ein Datum!


Unser erstes Treffen im Bezirk Kitzbühel steigt am Samstag, den 31.01., ab 14:00 Uhr!


Da wir in der Homebase zu Gast sind, die uns den Raum kostenlos zur Verfügung stellt, und wir die Warhammer-Community bei uns vergrößern wollen, sind die Treffen für alle offen.


Das bedeutet:

Neulinge und Interessierte können einfach vorbeischauen, zuschauen und sogar eine Miniatur bemalen.


Im hinteren Raum könnt ihr euch in 1-gegen-1-Duellen messen.

So ist zumindest der Plan.😁


Für Getränke ist gesorgt:

Diese gibt's in der Homebase gegen eine freiwillige Spende. Werft einfach etwas ins Spendenglas, was ihr für fair haltet, und bedient euch.

Snacks und so weiter sind auch am Start!


Parkmöglichkeiten (2 in der Nähe):


Parkplatz Panorama Badewelt

  • Parkgebühr: 1 Stunde kostenlos, danach € 0,50 / Stunde

  • Maximale Tagesgebühr: € 2,00
• Samstag und Sonntag kostenlos


Steinlechnerparkplatz

  • Parkgebühr: 1 Stunde kostenlos, danach € 0,50 / Stunde

  • Maximale Tagesgebühr: € 2,00

  • Samstag/Sonntag kostenlos



Ich freu mich schon riesig auf euch!


Diese Veranstaltung teilen

bottom of page