top of page
peakpx.jpg

Age of Sigmar / Spearhead

Öffentlich·7 Mitglieder

Year of the Fantasy Update

Neun Reclusianer und ihre Memorianter sind fertig, dazu die drei Stormcoven und ein Lord Relictor.


Damit ist Block 3 (750 Punkte) abgeschlossen. Gleichzeitig steht die 2000-Punkte-Armee für mein „Jahr der Fantasy“ vollständig bemalt da.



Mein Ziel ist erreicht, jedoch stehet noch mein Kommando auf meinem Tisch, das ich als Nächstes fertigstellen und hier posten werde. Eine Armee ist nie wirklich fertig – und erst recht, wenn ein monströser Anführer und der prächtige Bannerträger fehlen.



Block 4 - General's Regiment 600 Punkte - offen


56 Ansichten
Marlie
Marlie
05. Mai

Richtig stark. Das Color Scheme hast richtig nice umgesetzt. Sauber und doch bissl dreckig :D

Stormhost of Ash - Stormcast Eternals

Die Himmel über Aqshy brennen ohne Gnade. In dieses Reich aus Feuer und Asche entsandte Sigmar ein Heer seiner Stormcast Eternals – geschmiedet im Blitz, geschaffen für die Flammen des Krieges.


Endlose Schlachten und die unerbittliche Kargheit des Landes forderten ihren Preis. Sie nahmen den Glanz einst stolzer Krieger und formten daraus ein Heer schweigsamer Veteranen.


Jene, die den Verlust unzähliger Neuschmiedungen überstanden haben, kennt man heute als den Stormhost of Ash. Wo sie erscheinen, folgt der Donner Sigmars. Unerbittlich, tödlich und unaufhaltsam – solange der Krieg im Reich Aqshy wütet, hinterlassen sie nichts als Asche.


"Erinnerung Azyrs, Sturm aus Asche."

Mein Year of the Fantasy


Mein Ziel sind eine 2000 Punkte Stormcast Eternals Armeeliste und die Vigilant Brotherhood Speerspitze, zuzüglich das Fire and Jade Speerspitze-Gelände.


100 Ansichten
Marlie
Marlie
09. März

Holla, de sein aber fesch.

Wenn des mal fertig is, wird des a richtig geile Armee.


Gratuliere

Xivi

Space Wolf

Imperial Guard

Xivis Fyreslayer - Unto the Anvil!


Willkommen bei meinem Year of the Fantasy Projekt! Ja was mache ich denn hier? Ganz einfach: Nach dem Spearhead Event und dem Bemalen der ersten Spearhead war für mich klar: Die Bäume sind nix für mich. Ich bin einfach durch und durch Zwerg und nicht Elf - also wollte ich was anderes. Gemeinsam mit Naugrim war ich dann im Games Workshop Laden beim Max, um uns neue Freuden auszusuchen. Und was ist es dann geworden? Natürlich - die Fyreslayers! Warum die? Wie gesagt, ich bin im Herzen ein Zwerg - und ich hatte nebenbei irre Bock auf Lavabases :D


Was gibt es hier zu sehen?


Einen Armeeaufbau um ca. 2000 Punkte Fyreslayer für AOS samt einer Spearhead, damit ich in die neue Spearhead Saison starten kann : ) Ich möchte hierbei sehr stringent bleiben: Das soll kein offenes Projekt werden wie mein Imperium, bei dem ich immer wieder mal alte…


93 Ansichten
Xivi
Xivi
28. März

Und da dies gewünscht war - die Armee ist fertig :D



Marlie

Blood Angel

Custodes

Lord-Commander Bastian Carthalos and Friends

Ich befürchte dass ich in dieser Runde meinen Beitrag zum Jahr der Fantasy nicht ganz erreichen werde wie geplant. Aber dafür kümmere ich mich um den Bastian.

Wie immer bei meinen Stormcasts grundiere ich das Modell schwarz und mache dann einen Drybrush mit Lead Belcher Metallic drüber und highlighte ebenfalls mit einem Drybrush und Runefang Steel helles Silber.

Den Umhang hab ich abstufenden Rottönen von Mephiston Red bis Trollslayer Orange erste Schicht gepinselt, dann abstufen gedrybrushed. Ich überlege noch ob ich die Innenseite des Mantels in einem OffWhite wie Wraithbone mache.


Die Goldstellen werden mit einer Nezdreg Yellow Constrast gefärbt und mit Canoptek Alloy gehighlighted.


68 Ansichten

Mitglieder

Veranstaltungen

  • TBD | 'Punic Wars : The Spears of Sigmar #2'

  • 1 Aug. Sa. | 'Tales GT "Die Belagerung der Ehrenberg"'

bottom of page