Xivis Fyreslayer - Unto the Anvil!

Willkommen bei meinem Year of the Fantasy Projekt! Ja was mache ich denn hier? Ganz einfach: Nach dem Spearhead Event und dem Bemalen der ersten Spearhead war für mich klar: Die Bäume sind nix für mich. Ich bin einfach durch und durch Zwerg und nicht Elf - also wollte ich was anderes. Gemeinsam mit Naugrim war ich dann im Games Workshop Laden beim Max, um uns neue Freuden auszusuchen. Und was ist es dann geworden? Natürlich - die Fyreslayers! Warum die? Wie gesagt, ich bin im Herzen ein Zwerg - und ich hatte nebenbei irre Bock auf Lavabases :D
Was gibt es hier zu sehen?
Einen Armeeaufbau um ca. 2000 Punkte Fyreslayer für AOS samt einer Spearhead, damit ich in die neue Spearhead Saison starten kann : ) Ich möchte hierbei sehr stringent bleiben: Das soll kein offenes Projekt werden wie mein Imperium, bei dem ich immer wieder mal alte Sachen gekauft habe und kaufe, sondern: Außer einem eventuellen Second Hand-Kauf von Adrian, der mir mal raussucht was er hat, und Beschenken lassen bei Weihnachten, Geburtstag etc. kaufe ich da außer Basegestaltungselementen nix mehr dazu. Das soll dazu führen, dass das Projekt auch einmal einen Abschluss hat und nicht wie immer unterbrochen wird von anderen coolen neuen Ideen Wobei immer die Gefahr ist, dass sich noch imperiale Elemente in die AoS Armee einschleichen und aus Versehen mitbemalt werden O-o
Zeitplan und Übersicht:
Wie im Projekt veranschlagt soll es 2000 Punkte AoS geben. Mein Plan ist dabei wie folgt:
1. Block: 500 Punkte bis Ende Oktober:

2. Block: 1000 Punkte bis Ende Januar:

3. Block: 1500 Punkte bis Ende April:
Rest der Spearhead sowie ein Magmadroth
4. Block: 2000 Punkte bis Ende Juli
Zwei Magmadrohts :D
Was ist bisher schon passiert?
Zwei Blöcke sind schon gemacht - weitere sollen folgen :D
Hier noch einige Bilder der Armee und ihren jetzigen fertigen Einheiten^^

Sehr sehr geil. 😁❤️
Find den Stil deiner Echsen echt gut und die Lavabases passen perfekt dazu.👍
Gibt sicher ein gewaltig schönes Bild wenn es dann fertig ist.